Slogan
  Learn the Language Antje Wiesmeier      
    
  You Need! 
Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 26 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 6 »

26 23.11.2017 Französisch- Coaching
Rebecca 
Ich habe vor einiger Zeit nach einer Nachhilfelehrerin für Französisch gesucht und bin dann durch eine Freundin auf Antje gekommen. Seit dem habe ich wirklich ein besseres Verständnis und ein Gefühl für die Sprache erlangt. Auch bei der Grammatik konnte ich mich verbessern.
Vielen Dank und liebe Grüsse an dich, Antje!


25 13.10.2017 Sprachcoaching
Rebecca Abrinder 
Durch eine Mitschülerin bin ich vor gut einem Jahr auf Antje gekommen, da ich nach jemandem gesucht habe, der mich in Französisch in der Oberstufe unterstützen kann. Seit dem habe ich definitiv einiges dazugelernt und ein viel besseres Gefühl für die Sprache entwickelt. Vielen Dank, Antje, für deine Unterstützung.


24 11.10.2017 Korrektorat und Lektorat
martin 
Vielen Dank, dass Sie meine Texte besser lesbar gemacht haben.


23 20.04.2017 Französischcoaching
Marius 
Liebe Fr.Wiesmeier,
danke vielmals für das super Französisch Coaching-die Noten haben sich in kurzer Zeit verbessert und der Funke für die Sprache ist übergesprungen. Hätten uns nie gedacht, dass nach so kurzer Zeit schon solch ein Erfolg zu spüren ist-Danke


22 09.04.2017 Korrektorat VWA Matura
Franziska 
Danke für deine Unterstützung. Weil die Menge meiner Literaturquellen gerade noch im Rahmen war, war ich gegen Ende auf einmal sehr verunsichert. Wider Erwarten gab es doch eine "Eins" :).


(1) 2 3 4 ... 6 »
TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*