Slogan
  Learn the Language Antje Wiesmeier      
    
  You Need! 
Menu
Das Klangei zur Unterstützung des Lernerfolgs
14.01.2017 10:38 (1002 x gelesen)

 

Seit einiger Zeit setze ich (wenn gewünscht) bei meinem Sprachcoaching für Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch auch das Klangei ein.

http://www.vibratingmusic.com/…/…/Der-vibrating-music-Effekt

 oder auch http://www.vibratingmusic.com/anwendung-klangei

Ich habe es zufällig auf einer Messe in Dornbirn entdeckt und kann nur bestätigen, dass meine Kunden relaxter und entspannter, viellleicht deswegen auch aufnahmefähiger sind, wenn ich es einsetze. Insbesondere die Schüler unter ihnen haben sogar nachgefragt, als es einmal nicht da war...

Wer bei der Bestellung für das Klangei folgenden Code eingibt: Interbiz5   

erhält 5% Rabatt auf den Kaufpreis!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*