Slogan
  Learn the Language Antje Wiesmeier      
    
  You Need! 
Menu
Unterricht : Unterstützung bei der Erstellung von VWAs /wissenschaftlichen Arbeiten
24.04.2017 08:44 (763 x gelesen)

Auch bei der Erstellung, Korrektur und Lektorat von wissenschaftlichen Arbeiten kann ich Sie/Euch effektiv und gut unterstützen.

Inzwischen liegt das Ergebnis einer solchen Arbeit vor. Netterweise hat die Verfasserin auch einen Eintrag im Gästebuch meiner Website gemacht.

Garantieren kann ich natürlich nichts, ich kann nur meine Unterstützung beim Korrigieren, Lektorieren und auch beim Erstellen Eurer Facharbeit anbieten. Mir fällt es leicht, geeignete wissenschaftliche Formulierungen zu finden und euren bisher erstellten Text dementsprechend umzuarbeiten.

Dass meine Unterstützung sehr hilfreich ist, kann man an dem Ergebnis der letzten von mir korrigierten Arbeit (die allerdings auch etliches Lektorat beinhaltete) ersehen. Trotz der von der Betreuungslehrerin prognostizierten Note Drei (aufgrund der mageren Literaturauswahl) bekam die Verfasserin die Note Eins!

Dies ist wohl die beste Referenz!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*