Slogan
  Learn the Language Antje Wiesmeier      
    
  You Need! 
Menu
DEFAULT : Zeitungsartikel über International Business im Götzner Gemeindeblättle
13.01.2017 12:34 (770 x gelesen)

Wen es interessiert:

Bereits im Dezember 2014 gab es auch schon mal einen kurzen Artikel über International Business im Götzner Gemeindeblatt.



Wer folgenden Link anklickt, findet den Artikel auf Seite 20:

http://goetzis.at/buergerservice/gemeindeblatt/blaettleGoetzis/gbg2014-woche-49.pdf/view

Seitdem hat sich viel getan...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*